Flug Optionen

Sitzplätze: Sie können einen Fenster- oder Gangplatz buchen.

Details zum Flugzeug: Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gerne Informationen über das Flugzeug, mit dem Sie fliegen. Unsere Mitarbeiter haben Zugang Informationen über die verschiedenen Flugzeugtypen. Unsere Mitarbeiter können Ihnen sagen, ob Sie mit einem Jet oder Propellerflugzeug fliegen, einem schmalen oder breiten Flugzeug, Anzahl der Motoren etc und können das Flugzeug auf Wunsch beschreiben.

Mahlzeiten: Wir können immer spezielle Mahlzeiten anfragen. Diese Mahlzeiten können vegetarisch, laktosefrei, cholesterinarm, koscher, Hindu, für ein Baby oder Kind, für Diabetiker usw. sein. Verschiedene Fluggesellschaft bieten verschiedene Optionen an, aber wir bemühen uns immer, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Anderweitige Unterstützung: Wenn Sie besondere Unterstützung benötigen, können unsere Mitarbeiter Rollstühle anfragen oder andere Möglichkeiten finden, um es für Sie bequemer zu machen. Bitte sprechen Sie mit einem Mitarbeiter und teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit.

Minderjährige ohne Begleitung: Kinder können allein reisen; ein Elternteil oder Schutzbefohlener sollte jedoch am Flughafen zugegen sein, um die dortigen Papierangelegenheiten zu erledigen. Außerdem wird am Flughafen eine Gebühr von etwa $100 erhoben und ein Rabatt für Kinder kann nicht gewährt werden. Um einen günstigeren Preis für Kinder zu erhalten, muss ein Erwachsener in der selben Reservierung aufgeführt sein.

Gepäck: Die Gepäckbeschränkungen hängen von der Fluggesellschaft und dem Reiseziel an. Die meisten Fluggesellschaften erlauben bis zu zwei Gepäckstücke pro Person mit jeweils maximal 23kg Gewicht, sowie ein Gepäckstück, das mit an Bord genommen werden kann und eine Handtasche oder Laptoptasche. Erfragen Sie aktuelle Informationen immer direkt bei der Fluggesellschaft. Für manche Reiseziele gelten Ausnahmeregeln.

Flight Options

Seat assignment: You can ask an agent to assign isle or window seats.

Aircraft specifics: Our agents are happy to let you know information about the aircraft you'll be flying in. Agents are aware of details about the type of aircraft. The agent will let you know whether you are flying on a jet or propeller, wide body or narrow body aircraft, number of engines, etc. and will describe the aircraft if requested.

Meals: We can always request special meals. These meals can be vegetarian, lactose free, low cholesterol, kosher, Moslem, Hindu, for a baby or child, diabetic, etc. Different airlines have different options, but we will work to accommodate your preferences.

Other assistance: If you need special assistance, our agents can request wheelchairs or find other ways to make you more comfortable. Please speak to an agent and let them know your needs.

Unaccompanied minors: Children can fly by themselves; however, a parent or guardian will need to be present to complete paperwork at the airport. In addition, there will an approximate $100 fee (per minor) at the airport, and children's discounts will not apply. To receive a children's discount, an adult must be in the same reservation as the child.

Baggage: Baggage allowance depends on the airline and the destination. Most airlines allow up to 2 bags each, with a maximum 50 pounds, as well as one carry on and a purse or laptop. Always check directly with the airline for up-to-date information. Exceptions for some destinations apply.